Jagdforum24.eu

Forum für Jäger und Naturliebhaber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Slowakische Schwarzwildbracke (Slovensky Kopov)

0

Familienzuwachs

13

Hunting in Norway

Wo abends ansitzen bei 37 Grad Celcius zur Mittagszeit

3

Keiler

eGun war gestern, AUCTRONIA ist heute: Frankonia präsentiert neue Online-Auktionsplattform

0

Afrikanische Schweinepest

2

Zaunbauer

Recent Activities

  • JaniP -

    Posted the thread Slowakische Schwarzwildbracke (Slovensky Kopov).

    Thread
    Aktuell haben wir einen Wurf zuckersüße Slowakische Schwarzwildbracke ("Slovensky Kopov"), geboren am 03.08.2016. Bei der Abgabe sind die Welpen mehrfach von uns entwurmt, haben die erste Impfung und sind microgechipt. Wir haben 7 Rüden und 2…
  • Hunting in Norway -

    Replied to the thread Familienzuwachs.

    Post
    Lux, feine Sache ich hätte wo auch so gehandelt. Bloß nicht peta oder nabu, das sind Spendensammler, die mit Tierschutz nur auf dem Papier zu tun haben.
  • Keiler -

    Replied to the thread Wo abends ansitzen bei 37 Grad Celcius zur Mittagszeit.

    Post
    natürlich zu Hause in der kühlen Wohnung. Ich habe einmal in meinem Leben bei 38° am 09.08.1992 in der Altmark eine 50kg Sau geschossen. Das habe ich mir gemerkt, daher aus Erfahrung - Einmal und nie wieder. Grüße Keiler
  • eGun war gestern, AUCTRONIA ist heute: Frankonia präsentiert neue Online-Auktionsplattform Auctronia.png Deutschlands größter Jagdausstatter ist am 22. August mit AUCTRONIA live gegangen – einer der modernsten Auktionsplattformen für Jäger,…
  • Zaunbauer -

    Replied to the thread Afrikanische Schweinepest.

    Post
    Afrikanische Schweinepest breitet sich weiter aus Das für Schweine tödliche ASP-Virus wandert in Polen westwärts. DJV bittet Reisende aus dem Ausland deshalb um besondere Vorsicht: Ein unachtsam entsorgtes Wurstbrot kann ausreichen, die Tierseuche zu…
  • Muffelfreund -

    Replied to the thread Familienzuwachs.

    Post
    Das würde ich dem kleinen Kerl wünschen. Ansonsten habe ich in freier Wildbahn schon erlebt, dass fremde oder kranke Frischlinge ausgegrenzt werden. Sie ziehen dann einsam hinter der Rotte hinterher. Das ist wohl auch ein Gesetz der Natur.
  • Muffelfreund -

    Replied to the thread Wo abends ansitzen bei 37 Grad Celcius zur Mittagszeit.

    Post
    Quote from Lux: “Durch die Hitze zieht das Wild dermaßen spät aus den Einständen, dass man es nicht mehr ansprechen kann. Wir warten bis nächste Woche ” Genauso ist es. Die Sauen sind bei uns wieder im Wald und nicht im trockenen und heißen…
  • Lux -

    Replied to the thread Wo abends ansitzen bei 37 Grad Celcius zur Mittagszeit.

    Post
    Alles andere macht keinen Sinn. Ich saß von Samstag bis Mittwoch. Durch die Hitze zieht das Wild dermaßen spät aus den Einständen, dass man es nicht mehr ansprechen kann. Wir warten bis nächste Woche Gruß vom Lux
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits