Jagdforum24.eu

Forum für Jäger und Naturliebhaber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Reiner Wohlfahrt: "Und ewig lockt die Wildbahn" - eine Rezension

2

Reiner

Wilderei

164

Alfanatiker

Nachtzielgeräte in Bayern

128

Horst2

Jagd und Politik

98

Zaunbauer

Fallwild

36

Zaunbauer

Letzte Aktivitäten

  • Reiner -

    Hat eine Antwort im Thema Reiner Wohlfahrt: "Und ewig lockt die Wildbahn" - eine Rezension verfasst.

    Beitrag
    Dank bestehendem Interesse an meinem Buch (Und ewig lockt die Wildbahn - Wohin die Jagdpassion mich trieb) habe ich nach der Insolvenz meines alten Verlages nun eine erweiterte Neuauflage mit einem anderen Verlag erstellt. Das überarbeitete Buch hat nun…
  • Blattschuss -

    Mag den Beitrag von Wolpertinger im Thema Nachtzielgeräte in Bayern.

    Like (Beitrag)
    @bpl: falls du mich meinst mit "profilieren": Ich zeigte lediglich auf was mit Training erreichbar ist! Laut deinen Angaben liegt bei euch der Schnitt irgendwas mit 1:1,1 (will nicht rauf scrollen)....also sollte ich da ja etwa in deiner Liga…
  • Blattschuss -

    Mag den Beitrag von Lux im Thema Nachtzielgeräte in Bayern.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bpl: „Danke Lux, Du scheinst mich ja gut zu kennen. Nein gar nicht, aber was deine Angriffslust betrifft, lege ich auch keine Wert darauf Ich gehöre nicht zu den Selbstprofilieren und brüste mich nicht wieviel Schüsse ich pro Jahr abgebe. Ich
  • Alfanatiker -

    Hat eine Antwort im Thema Wilderei verfasst.

    Beitrag
    Ich gehe fest davon aus, dass es der Fahrzeugfahrer selbst mitgenommen hat, nachdem die Polizei wieder weg war.
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits